TSV Pemfling spielt bei ASV Cham II! Pemflinger in Außenseiterrolle!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zur Reserve des ASV Cham. Dort haben die Pemflinger bestenfalls Außenseiterchancen, denn Cham II steht mit 43 Punkten aussichtsreich auf dem dritten Tabellenplatz, punktgleich mit der SG Chambtal. Beeindruckend ist auch die lange Serie der Chamer Reserve mit 11 Spielen ohne Niederlage, bis es am vergangenen Wochenende gegen den direkten Konkurrenten SG Chambtal eine knappe 2:0-Auswärtsniederlage gab. Davor war tatsächlich das Hinspiel der Chamer Zweiten in Pemfling am 30. September 2017 deren letzte Niederlage. Die Pemflinger sind also gewarnt und wären bereits mit einem Punktgewinn in Cham schon hoch zufrieden. Die Schützlinge um Pemflings Spielertrainer Kerscher wollen alles versuchen  und ein gutes Spiel abliefern, auch wenn Cham II absoluter Favorit ist. Besonders torgefährlich bei der spielstarken Chamer Mannschaft sind Holler, Mohammed, Gröbner, Ober und Prancl, da kommt auf die Pemflinger Hintermannschaft Schwerstarbeit zu. Die Pemflinger sollten versuchen, die Chamer bereits im Spielaufbau zu stören und den Gegner weit vom eigenen Tor weghalten. Das Spiel der Pemflinger gegen Cham II am Kappenberger Sportzentrum im Quader beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr. Abfahrt der Spieler ist um 14.00 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve hat an diesem Wochenende spielfrei.