TSV Pemfling empfängt zum Erntedank den SV Hohenwarth! Pemflinger Reserve vor Mammutaufgabe!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Pemflinger Erntedanksonntag den SV Hohenwarth auf eigenem Gelände. Nach den letzten Siegen möchte Pemfling gerade zuhause die Serie fortsetzen und gegen Hohenwarth nach Möglichkeit einen weiteren Dreier sammeln. Doch diese Aufgabe wird mehr als schwer, hat doch Hohenwarth mit Christoph Weiß einen enorm torgefährlichen Spieler in den Reihen, der auch zahlreiche Torvorlagen gibt. Nicht zuletzt deswegen führt Weiß die Scorerliste an. Ihn müssen die Pemflinger in Sonderbewachung nehmen. Die Pemflinger müssen wieder voll konzentriert und lauffreudig zur Sache gehen und über 90 Minuten dem Gegner sein Spiel aufzwängen. Ziel muss für die Pemflinger auch sein, den Gegner in der Tabelle auf Distanz zu halten. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 14.00 Uhr am Sportplatz.
Die Pemflinger Reserve steht beim Spiel gegen Hohenwarth II vor einer Mammutaufgabe, denn Hohenwarth II steht in der Tabelle weit vor der Pemflinger Zweiten. Erst am letztem Spieltag hat die Hohenwarther Reserve ihr erstes Spiel verloren. Die Pemflinger Reserve sollte sich endlich einmal selbst belohnen, denn in den beiden letzten Spielen hat man jeweils eine Führung wieder unnötig hergeschenkt. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist im 12.30 Uhr am Sportplatz.